Unser Team

Wir stellen uns vor:

Elke Heinze

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin bin ich seit 2016 in eigener Praxis tätig und seit Jahresanfang 2019  in der Hausarzt- Praxis in Bargstedt niedergelassen. Zuvor war ich seit 2001 im Diakoniekrankenhaus Rotenburg/W. als Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin tätig, in den letzten 12 Monaten dort mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Schmerzmedizin. Seit 2016 biete ich ausserdem  Akupunktur an (A-Diplom) und nehme aktuell an Weiterbildungskursen in manueller Therapie (Chirotehrapie) teil.

Mitgliedschaften DEGAM https://www.degam.de/und deutscher Hausärzteverband

Frau Gotthard-Linngrön

Langjährig tätige und erfahrene medizinische Fachangestellte als Ansprechpartnerin für Sie zu allen Fragen.

Frau Lüth & Frau Pietrowski

Frau Lüth: Spezialisierungen:  Fachkraft für Wundmanagement.

Frau Pietrowski: exam. Krankenschwester, Termin-Organisation der Covid-19-Impfungen und Warteliste